Wettbewerb Tongji Festival 19

Gestalten und Entwerfen Wettbewerb – Tongji Construction Festival 2019

Eintägiger anonymer Studentenwettbewerb zur Ermittlung von 6 Teilnehmern am Tongji Construction Festival in Shanghai

Im Rahmen des Seminars Gestalten und Entwerfen 2 wurde bereits zum wiederholten Mal ein eintägiger, anonymer Architekturwettbewerb veranstaltet um sechsTeilnehmer für das „International Construction Festival 2019“ an der Tongji University in Shanghai zu ermitteln. Die Teilnahme ist gesponsert von der TU Graz und der Tongji University.Thema des Wettbewerbs ist ein Ausstellungspavillon auf einem Grundstück von 5m x 5m.

Die Jury bestehend aus Petra Peterson, Daniel Schürr und Wolfgang fand über mehrere Runden die Gewinner, Nachrücker und Anerkennungen, wie aus dem angefügen PDF zu entnehmen ist.

Juryprotokoll (pdf)